Webseite in Desktop Version anzeigen? Bitte klicken Sie auf den Link am Ende der SeiteOK
Mehr Neuigkeiten
  • 22.05.2017

incadea, eine Cox Automotive Marke - ein führender Anbieter für internationale Einzelhandelslösungen, hat den 100.000 Endnutzer Meilenstein erreicht.

München, 24. April - incadea, eine Cox Automotive Marke, einer der führenden Anbieter internationaler Lösungen für die Automobilbranche, hat heute gemeldet, dass sie die hunderttausend Endbenutzer-Marke überschritten hat. Durch ihre Produktpalette, die auf dem neuesten Stand der Technik ist und Dealer Management Lösungen, Business Intelligence, sowie Customer Relationship Management Lösungen beinhaltet, bedient incadea nun über 100.000 Endbenutzer in 4.000 Autohäusern und 100 geographischen Märkten.

Mit einem bewährten Fokus auf nur eine einzige Branche und umfassender Automobilkompetenz, ist incadea für die OEMs und deren Händlernetzwerk der Anbieter ihrer Wahl und das seit der Firmengründung im Jahr 2000.
  • 14.09.2017

incadea ernennt Allan Stejskal mit sofortiger Wirkung zum neuen CEO des Unternehmens.

incadea, einer der weltweit führenden Anbieter für DMS Lösungen für die Automobilbranche und Teil von Cox Automotive, ernennt Allan Stejskal mit sofortiger Wirkung zum neuen CEO des Unternehmens.

Stejskal verfügt über außerordentliche Innnovations- und Führungsqualitäten, die er bereits in Unternehmen der amerikanischen Automobilbranche unter Beweis stellte. Durch seine 20-jährige Erfahrung im Automobileinzelhandel, besitzt er umfassende Kenntnis in allen strategischen Bereichen des Automobileinzelhandels. Strategische Planung, Wachstum und Umgestaltung, Fusionierung und Integration nach Übernahme sowie Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung sind Teil seiner beruflichen Erfahrung.
  • 22.11.2016

Mit einem 360-Grad-Modell, das die Kunden in den Mittelpunkt stellt, bietet incadea als weltweit agierendes und führendes Unternehmen im Automobilbereich auf die Kunden zugeschnittenen und effizienten Service.

LONDON, U.K.22.11.2016 — Nach kürzlicher Analyse des Markts für cloud-basierte Dealer Management Solutions (DMS) im Automobilbereich verleiht Frost & Sullivan incadea den 2016 Europe Frost & Sullivan Award for Customer Service Leadership . incadea, A Cox Automotive Brand, zeichnet sich auf dem Markt durch eine offensive globale Expansionsstrategie und DMS-Individualisierung aus und bietet so einen herausragenden Kundenservice. Seit über 15 Jahren liefert incadea Enterprise-Softwarelösungen an weltweit operierende OEMs (Original Equipment Manufacturers) sowie an Autohäuser und Händler und erzielt aufgrund dieser langjährigen Erfahrung eine hohe Kundenzufriedenheit.