Webseite in Desktop Version anzeigen? Bitte klicken Sie auf den Link am Ende der SeiteOK
Mehr Neuigkeiten
  • 22.05.2017
    München, 24. April - incadea, eine Cox Automotive Marke, einer der führenden Anbieter internationaler Lösungen für die Automobilbranche, hat heute gemeldet, dass sie die hunderttausend Endbenutzer-Marke überschritten hat. Durch ihre Produktpalette, die auf dem neuesten Stand der Technik ist und Dealer Management Lösungen, Business Intelligence, sowie Customer Relationship Management Lösungen beinhaltet, bedient incadea nun über 100.000 Endbenutzer in 4.000 Autohäusern und 100 geographischen Märkten.

Mit einem bewährten Fokus auf nur eine einzige Branche und umfassender Automobilkompetenz, ist incadea für die OEMs und deren Händlernetzwerk der Anbieter ihrer Wahl und das seit der Firmengründung im Jahr 2000.
  • 14.09.2017
    incadea, einer der weltweit führenden Anbieter für DMS Lösungen für die Automobilbranche und Teil von Cox Automotive, ernennt Allan Stejskal mit sofortiger Wirkung zum neuen CEO des Unternehmens.

Stejskal verfügt über außerordentliche Innnovations- und Führungsqualitäten, die er bereits in Unternehmen der amerikanischen Automobilbranche unter Beweis stellte. Durch seine 20-jährige Erfahrung im Automobileinzelhandel, besitzt er umfassende Kenntnis in allen strategischen Bereichen des Automobileinzelhandels. Strategische Planung, Wachstum und Umgestaltung, Fusionierung und Integration nach Übernahme sowie Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung sind Teil seiner beruflichen Erfahrung.