incadea.dms
  • Verbessern Sie die Ergebnisse in allen Bereichen Ihres Unternehmens
  • Optimieren Sie die Schlüsselprozesse und schaffen Transparenz in allen Abteilungen
  • Maximieren Sie die Mitarbeiter Auslastung
  • Verbessern Sie die Leistungsfähigkeit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter
  • Verbessern Sie Ihre Serviceleistung und erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit
  • Verbessern Sie Ihre Kundenansprache und vereinfachen Sie Ihre CRM-Prozesse
  • Übernehmen Sie die volle Kontrolle über Ihren Verkaufsprozess
  • Treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen
Produkt Möglichkeiten
Service Der Service Bereich in incadea.dms vereint Einblicke und Tools für alle Service Funktionen um ein Entscheiden auf Informationsbasis möglich zu machen, die Produktivität zu steigern und eine souveräne Kundenerfahrung zu erreichen. Die Schlüssel-Funktionalität ermöglicht es Ihnen mehr Termine zu vereinbaren mit einer verbesserten Disposition. Verbannen Sie eine Über- aber auch Unterbuchung um die Auslastung und Produktivität Ihrer Mechaniker zu verbessern. Generieren Sie zusätzliche Service-Einnahmen durch die Wiederaufnahme von abgelehnten Service-Angeboten und Reduzierung der Kunden Wartezeit.
Teile Die Schlüssel-Funktion im Teilebereich ermöglicht es Ihnen ermöglichen die Kontrolle über ihr Lager zu verbessern mit Fokus auf Verkauf und Kundenzufriedenheit.
Erfahren Sie Echtzeit Einblicke in die einzelnen Lagerbereiche, Verkaufsgeschwindigkeit und Teileverfügbarkeit. Konzentriert auf die Unterstützung der Optimierung der Lagerbereiche, organisiert nach Marken und den Kundenanforderungen zu genügen.
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Fahrzeuge incadea.dms vereint ein umfassendes Fahrzeug-Management Modul, welches es Ihnen ermöglicht die Kontrolle des Fahrzeug Lebenszyklus zu erlangen vom Einkauf bis zum Verkauf.  Um größeren Profit, durch den Anreiz von größeren Margen zu erreichen und die Kosten zu senken, mit der Hilfe von Bestands-Kosten-Kontrolle. Mit dieser Funktionalität, integriert in den Bereich Fahrzeuge, ist es Ihnen möglich ein Wachstum zu erreichen, durch einen schnelleren und konsequenteren Verkaufsabwicklung, erleichterte Nachverfolgung und den Abschluss von mehr Verkäufen.
Finanzmanagement Managen Sie alle Finanz-Aktivitäten, führen Sie alle Schlüssel-Aufgaben einfach und effizient aus, erlangen Sie Kontrolle und eine Sicht auf die finanzielle Lage Ihres Autohauses - Durch die integrierten Finanzmodule von incadea.dms.
Einzelhandel CRM Der Bereich des Beziehungs-Managements fokussiert sich auf 4 unterschiedliche Elemente: Lead Management, Kontakt-Management, Verkaufschancen-Management und Kampagnen Segmentierung.
22 Autohaus Rollen für wachsende Produktivität und Effizienz über alle Bereiche hinweg! Sehen Sie alle hier
Service
  • Service Manager
  • Service Berater
  • Service Assistent
  • Workshop Controller
  • Kundendienst
Teile
  • Teile Manager
  • Teile Einkauf & Lager Manager
  • Teile Verkauf
  • Teile Kommissionierer
  • Teile Lager Mitarbeiter
Fahrzeuge
  • Fahrzeugverkaufsmanager
  • Fahrzeugverkaufsassistent
  • Fahrzeugverkaufsmitarbeiter
Buchhaltung
  • Buchhaltungsmanager
  • AP Koordinator
  • AR Koordinator
  • Buchhalter 
  • Kassierer 
Einzelhandel CRM
  • Marketing & Kontakt Manager
Übergreifende Services
  • Personalmanager
  • IT Manager
  • IMM Dealer Associate
Mein Job - Meine Rolle: Unser Erfolg Erfahren Sie, wie incadea.dms die Schlüssel-Rollen in Ihrem Autohaus unterstützen kann
  • Mein Job - Meine Rolle: Unser Erfolg Ralf Service Berater
    Ralf
    Ralf
    Service Berater
    Ralf, der Service Berater hat alle Hände voll zu tun: Er schliesst gerade eine technische Inspektion ab und sein nächster Termin fängt jeden Moment an. Er muss Arbeit an einen zur Verfügung stehenden Mechaniker zuteilen und sich auf den nächsten Kunden vorbereiten. Sein Fokus liegt immer auf exellenter Arbeit und auf der Sicherstellung, dass der Kunde das Autohaus gut bedient und sicher verlässt - mit dem guten Gewissen, dass sich sein Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand befindet.
  • Mein Job - Meine Rolle: Unser Erfolg Peter Fahrzeug Verkauf
    Peter
    Peter
    Fahrzeug Verkauf
    Peter hat einige neue Verkaufschancen erhalten, muss nun den Verkaufsprozess starten und hoffentlich den Verkauf voran treiben. Er sollte vergessen nicht die Laufkundschaft von gestern nachzuverfolgen, welche ein großes Interesse an einem speziellen Model gezeigt hatten. Im Laufe des Tages wird er definitiv mit weiterer Laufkundschaft zu tun haben, von welcher vielleicht einer als Kunde zurückkehrt.
    Peter ist sich dessen bewusst, dass sein Vorgesetzter ihn nach einer Aktualisierung seiner Tagesaktivitäten fragen wird.
  • Mein Job - Meine Rolle: Unser Erfolg Rudi Teile Manager
    Rudi
    Rudi
    Teile Manager
    Rudi ist heute alleine im Lager und hat die Arbeit von Manfred, dem Teile Kommissionierer, zu erledigen. Norbert, unser Mechaniker, taucht an der Theke des Teilelagers auf und fragt nach den Teilen um die Bremsen zu reparieren und den Seitenspiegel eines Kunden auszutauschen
    Rudi findet den genauen Platz, an welchem die Teile im Lager liegen und übergibt diese an Norbert.
    Er markiert sie als geliefert in der Service Bestellung.
    Daraufhin kommt der nächste Mechaniker mit einer ähnlichen Anfrage. Das Inventar muss aufgrund dieser Aktivitäten aktualisiert werden und der Lagermanager muss sicherstellen, dass neue Teile nachbestellt werden, wenn der Minimalbestand erreicht oder unterschritten ist, durch den bestmöglichen Lieferanten.
  • Mein Job - Meine Rolle: Unser Erfolg Carl Marketing Manager
    Carl
    Carl
    Marketing Manager
    Carl, unser Markting Manager muss die Promotion für ein neues Modell starten. Es soll vor Allem Geschäftskunden, welche dazu tendieren ein mittleren bis großen Fuhrpark mit mittelgroßen SUVs zu haben, ansprechen.
    Obwohl dies eine strategische begründete hohe Dringlichkeit inne hat, sollte er nicht seine alltäglichen Aufgaben vergessen: Er hat Lead Listen von dem OEM, über deren Online Auftritt bekommen. Nun muss er sicherstellen, dass diese nachverfolgt werden, wenn dies denn gültige Leads sind.
  • Mein Job - Meine Rolle: Unser Erfolg Andrea Buchhalterin
    Andrea
    Andrea
    Buchhalterin
    Andrea ist seit 10 Jahren unsere Buchhalterin. Sie kontrolliert regelmäßig die offenen Rechnungen, sowie unseren finanziellen Status und Leistung. Am Ende jedes Abrechnungszeitraums ist sie für den Abschluss des Abrechnungszeitraums sowie der Bücher verantwortlich. Heute muss Andrea offene Rechnungen prüfen. Sollte sie offene Service Rechnungen finden, welche schon länger als einen Monat offen sind, muss sie handeln. Einige loyale Kunden will sie persönlich anrufen, wobei bei anderen eine höfliche Erinnerung via E-Mail genügen wird.